Banner
Bilder
Bild-Thumbnail

Weihnachtsfeier 2018 mit Ehrenmitglied Ernennung (8)

Bild-Thumbnail

MZG Verschönerung 2017 bis 2018 (8)

Die Außenansicht des Mehrzweckgebäudes Buch,  mit Freiwilliger Feuerwehr und RSV Sportheim, hat nach vielen Jahren seinen Glanz verloren. Putzschäden waren am ganzen Gebäude und besonders im Bereich des Feuerwehrhauses. 
Bei der Priorisierung am 21.02.2013, im Rahmen der Dorferneuerungsplanung, wurde das MZG auf den 1. Platz gewählt.
Jedoch wird sich die Gesamtsanierung des MZG, vermutlich bis ca. 2026 aufgrund der vielen baulichen Aufgaben der Gemeinde hinziehen.
Die Bucher Dorfgemeinschaft war sich einig, dass es nach ca. 30 Jahren Zeit wird, dass im sozialen und zwischenmenschlichen Bereich zentrale Gebäude in Buch, wieder in einem ansehnlichen Zustand zu bringen.
Mit der nötigen Unterstützung der Gemeinde und vielen Helfern mit viel Engagement ist es gelungen dieses Ziel zu erreichen!

 

Bild-Thumbnail

2. Holzaktion (5)

Dieses Jahr wurden weitere 15 Pappeln gefällt.
Das Kronenholz, als Brennholz zum Verkauf und für das Sonnwendfeuer, kommt den Fußballer zu Gute.
Das Stammholz wurde verkauft und konnte die Unkosten decken.

Bild-Thumbnail

Kleinfeldturnier 22. und 23.07.2017 (57)

Bild-Thumbnail

Winterbilder 2017 (32)

RSV Sportgelände im Winterschlaf

1/9 Weiter » 9 »